Ökoprofit Kreativ-Workshop



Foto: Claudia Marxen (iuct:)

Am Mittwoch, 05. Juli 2017 haben sich rund 20 Mitglieder des Ökoprofit-Clubs in der BUE in Hamburg-Wilhelmsburg getroffen und die Frage diskutiert, welche thematischen Ausrichtungen die Workshops des Ökoprofit-Clubs 2018 erhalten sollen und welche Maßnahmen (z.B. Leuchtturmprojekte) für eine erhöhte Außendarstellung des Clubs sinnvoll sind.

In vier Arbeitsgruppen wurden unterschiedliche Projekt-Ideen sowie Themen für die kommenden Workshops gesammelt. In einer weiteren Gruppenarbeit wurden aus den Ideen und Themen 4 Jahres-Übersichten mit Workshop-Themen sowie einem Leuchtturm-Projekt und diversen Aktionen zwischen den Workshops erarbeitet.

Moderiert wurde der Workshop von Dr. Dieter Großmann (Ökopol), der die Ergebnisse dieses Workshops im kommenden Club-Workshop am 13. September 2017 vorstellen wird.
von Lars Wilcken | Posted in: ÖKOPROFIT CLUB

KOMMENTARE:

Neuen Kommentar hinzufügen





 
Ökoprofit-Club-Stand

Der Ökoprofit-Club-Stand lagert derzeit bei der Firma


Siebdruck + Schilder Emil Frey KG
Kleine Bahnstraße 7, 22525 Hamburg
Tel: (0 40) 8 50 40 21
Ansprechpartner: Herr Hellmuth Frey

Der Stand besteht aus einer Falt-Wand (ca. 2x3 m), einem Stehpult und einem Roll-Up und kann von den Ökoprofit-Club-Betrieben für Präsentationen des Ökoprofit-Engagements auf Veranstaltungen ausgeliehen werden.