Rudern gegen Krebs 2015



(Foto & Text: BUE)

Am 11.07. fand zum 6. Mal die Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ auf der Außenalster statt. Mit dabei waren in diesem Jahr wieder 4 Boote, deren Teams sich aus ÖKOPROFIT-Club- Teilnehmern und diesmal auch aus ÖKOPROFIT-Einsteigern zusammensetzten.

Davon zeigten 2 Boote Flagge und trugen auch den Projektnamen in ihrer Bootbezeichnung: Die erstmalig teilnehmenden „ÖP-timisten“ (auf dem Foto: Jochen Hastedt/Biolil, Ingo Drachenberg/Ökopol, Florian Zentner/Autohaus Kuhn & Witte, Judith Renneke) und das bereits zum 4. Mal startende „ÖKOPROFIT“  Boot (Klaus Lange/Cafehaus Lange, Christian Korb/Fa. Heinrich Fricke).

Die Boote „Riemenreisser“ und „Marine Pollutants“ (eska) qualifizierten sich beide für die Viertelfinale der Experten. Das Boot ÖKOPROFIT, diesmal verstärkt durch 2 Ruderer der RG Hansa, qualifizierte sich sogar für das Halbfinale der Experten.

von Lars Wilcken | Posted in: Rudern gegen Krebs

KOMMENTARE:

Neuen Kommentar hinzufügen





 
Ökoprofit-Club-Stand

Der Ökoprofit-Club-Stand lagert derzeit bei der Firma


Siebdruck + Schilder Emil Frey KG
Kleine Bahnstraße 7, 22525 Hamburg
Tel: (0 40) 8 50 40 21
Ansprechpartner: Herr Hellmuth Frey

Der Stand besteht aus einer Falt-Wand (ca. 2x3 m), einem Stehpult und einem Roll-Up und kann von den Ökoprofit-Club-Betrieben für Präsentationen des Ökoprofit-Engagements auf Veranstaltungen ausgeliehen werden.