KHS Corpoplast GmbH


Auch die Firma KHS – Corpoplast ( Maschinenbau ) meldet sich hier mit ihrem ersten Blog zu Wort. Wir haben in unserer Halle 1 mit der neuen Heizungsanlage 5000 m² Bürofläche 5000 m² Montagehalle eine Einsparung von 22 % erreicht . Das entspricht einer Reduzierung von über 60 t / CO2 im Jahr. Nach diesem Erfolg haben wir sofort eine neue Heizungsanlage für die Halle 2 in Auftrag gegeben und konnten diese noch vor der Heizperiode in Betrieb nehmen . Wir erhoffen uns hier die gleichen Erfolge für die Umwelt zu erzielen .
von Reher / Limberg | Posted in: Heizung

KOMMENTARE:

Neuen Kommentar hinzufügen





 
Ökoprofit-Club-Stand

Der Ökoprofit-Club-Stand lagert derzeit bei der Firma


Siebdruck + Schilder Emil Frey KG
Kleine Bahnstraße 7, 22525 Hamburg
Tel: (0 40) 8 50 40 21
Ansprechpartner: Herr Hellmuth Frey

Der Stand besteht aus einer Falt-Wand (ca. 2x3 m), einem Stehpult und einem Roll-Up und kann von den Ökoprofit-Club-Betrieben für Präsentationen des Ökoprofit-Engagements auf Veranstaltungen ausgeliehen werden.