Umweltrallye am 25.8.2011



Bei strahlendem Sonnenschein fand die erste Umweltrallye des ÖkoProfit Clubs im Botanischen Garten in Hamburg Klein-Flottbek statt.
Über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hamburger ÖkoProfit Club-Betriebe konnten ihr ökologisches Know-How unter Beweis stellen.
Mit viel Spaß wurden Wasser in der Wüste erzeugt, Klangwelten erobert, Energieerträge errechnet, ökologische Gedichte geschrieben und vieles mehr. Bei der Rallye konnte Jeder sein Wissen einbringen und von den Anderen lernen. Beim anschließenden Grillfest wurden Kontakte geschlossen und Energien wieder aufgefüllt.

von Claudia Marxen | Posted in: ÖKOPROFIT CLUB

KOMMENTARE:

Patrick Strietzel - 04.10.2011 - 16:56:39
Konnte leider nicht kommen. Hab gehört war super. Aber beim nächsten mal.!!

Neuen Kommentar hinzufügen





 
Ökoprofit-Club-Stand

Der Ökoprofit-Club-Stand lagert derzeit bei der Firma


Siebdruck + Schilder Emil Frey KG
Kleine Bahnstraße 7, 22525 Hamburg
Tel: (0 40) 8 50 40 21
Ansprechpartner: Herr Hellmuth Frey

Der Stand besteht aus einer Falt-Wand (ca. 2x3 m), einem Stehpult und einem Roll-Up und kann von den Ökoprofit-Club-Betrieben für Präsentationen des Ökoprofit-Engagements auf Veranstaltungen ausgeliehen werden.